Unternehmen

Das Unternehmen Master Cut Fleischverarbeitung GmbH ist ein reiner Dienstleistungsbetrieb und wurde 2018 von dem Fleischermeister Ingo Kollmer, der seit 20 Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen kann, gegründet.

In der Firma Master Cut Fleischverarbeitung GmbH wird ausschließlich mit eigenem Personal und Werksverträgen gearbeitet, da dieses viele Vorteile mit sich bringt. Das optimale Preis-/Leistungsverhältnis zahlt sich bei unseren Kunden aus. Bei uns kommt nur ausgesuchtes und qualifiziertes Personal zum Einsatz, welches den Qualitätsanforderungen entspricht. Die Anzahl der Mitarbeiter ist flexibel variierbar und entsprechen den Qualitätsanforderungen.
Natürlich sind die Rahmenbedingungen wie z. B. Anfahrt durch betriebseigene PKWs, Unterbringung der Mitarbeiter etc. geregelt. Wir stehen für hohen Qualitätsanspruch und der artgerechte Umgang mit Tieren ist bei uns Pflicht.

Die Sicherheitsbeauftragten werden bei uns ausgebildet und regelmäßig geschult. Auch unser Personal durchläuft regelmäßig eine Gesundheitsüberprüfung durch unseren Betriebsarzt und nimmt an Schulungen in Sachen Arbeitsschutz und Hygiene teil - denn Arbeits- und Gesundheitsschutz hat bei uns höchste Priorität.
Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital und das funktioniert nur, wenn diese gesund und zufrieden sind.

Thumb